Liebe Besucher und Freunde des Wochenmarktes in Offenbach,
an dieser Stelle ist Ihre Meinung gefragt.

Anmerkungen, Vorschläge und Kritik jeglicher Art können Sie gern in Form eines Kommentares ausdrücken, sodass Ihre Meinung sowohl andere
Besucher als auch den Marktbeschickerverein erreicht.

-
(23)
>
(23) Marion Gries
Sa., 15 August 2020 09:50:27
email

Hallo , ich bin seit Jahren eine begeisterte Marktbesucherin und freue mich immer wenn ich den guten Geist des Marktes , " Das Streicholz Karlche "
begrüßen kann. Ich komme aus dem Umland und bin auf das Auto angewiesen , leider gibt es kaum Parkplätze und die wenigen die es gab sind
jetzt auch noch gestrichen das ist sehr " Kundenunfreunlich " und für mich ist damit ein Marktbesuch nicht mehr möglich, leider . Es gibt zwar Parkhäuser , aber die sind nicht in unmittelbarer Nähe und mit vollen Taschen zurück marschieren ist nicht lustig und für ältere und behinderte Menschen fast nicht möglich . Ich denke mit ihrer " Parkplatzstreichphilosophie " schaden sie den Marktbestückern und den
Marktbesuchern.
Ich bin traurig und ärgerlich zugleich
MfG Marion Gries









(22) Webmaster
Fr., 14 April 2017 08:57:52
email

Hallo Balint,

vielen Dank für die Kritik an unserer Webseite.
Wenn Sie beispielsweise in der Rubrik "Backwaren" lediglich auf Anbieter aus anderen Katogerien verwiesen werden, liegt das daran, dass uns bisher noch keine Inhalte von Bäckern etc. vorliegen (in diesem Punkt ist die Eigeninitiative der jeweiligen Anbieter gefragt).
Wenn Sie sich wünschen, diesen oder jenen Anbieter auf der Internetseite zu finden, sprechen Sie ihn doch einfach mal darauf an!
Sobald wir einen entsprechenden Input des Anbieters bekommen finden Sie diesen zeitnah auf der Internetseite.

Viele Grüße und schöne Feiertage
Webmaster

(21) Balint
Do., 13 April 2017 05:53:14
email

Erstmal finde ich es schön das es eine Seite zum Wochenmarkt gibt und auch aktuelle Infos wie die Zeiten zu Ostern zu finden sind.

Das einzige was schade ist, sind die Rubriken. Wie folgt:

Backwaren: wie schonmal angesprochen sind weder Metzgerreien noch Blumen oder gar Grillhähnchen.
Eier & Geflügel: Ich weiß ja das Hühner gewisses Grünzeug Essen aber Obst, Blumen, Kräuter und Gewürze sind da net ganz richtig.
Fisch: Mir war nicht bewust das Blumen, Oliven, Käse und erst recht net Grillhähnchen zu Fisch zählen.
Imbiss & Kaffee: So weit ich weiß gibt es mind. 2 Stände mit Bratwürsten etc. Die auch noch direkt nebeneinander liegen.

Es kommt einem vor als ob die Rubriken einfach mal so gefüllt werden, ganz dem Motto bevor nix oder nur wenig da ist mach ich einfach was anderes dazu wird schon keinem stören. Aber andere in die Rubrik zu Stoffen ist doof. Sorry aber das net so toll, man sollte da wirklich mal dringend überarbeiten. Ich kann da Frau Doris Johannes aus dem 4 Beitrag nur zu gut verstehen.

Viele Grüße
Balint

(20) Katharina Maier
Mo., 19 September 2016 19:31:20

Hallo,
ich finde den Offenbacher Wochenmarkt sehr schön und kaufe öfters dort ein. Inzwischen konnte ich auch meinen Bruder und seine Familie in Fechenheim mit meiner Begeisterung überzeugen.
Allerdings ist der Standplan hoffnungslos veraltet. Querbeet gibt es schon seit 2 Jahren nicht mehr.

(19) Orator
Di., 23 August 2016 07:55:58
email

Das Anbieterverzeichniss sollte dringend überarbeitet werden. Ich benötige z.B. keine Bildchen sondern nur die Anschriften unter der jeweiligen Branchen. Eventl. noch die Webseite, wenn vorhanden.

Wenn ich jetzt die Branche Bäckerei aufrufe finde ich Gemüse- und Käsehändler. Nicht ganz zielführend.

Und ganz toll fände ich die Angabe, wann sich ein Händler in Urlaub befindet. Eventl. unter dem Begriff Aktuell.

Ich bin ein Fan des Marktes und fahre extra von Frankfurt nach Offenbach obwohl es ja in Frankfurt wirklich viele Wochenmärkte gibt. Ich liebe die Atmosphäre des Marktes mit den rund um den Markt angesiedelten Gastronomen.

(18) Jens
Mo., 29 Februar 2016 07:05:10
url  email

Hallo und einen schönen guten Tag,
schön, dass neue Anbieter hinzu gekommen sind.
Es wäre schön, den dazugehörigen Marktbelegungsplan dementsprechend auch an zu passen.
Vielen Dank und macht weiter so, der Markt in OF ist wirklich spitze!!

Liebe Grüße

(17) Beate Below
Sa., 9 Januar 2016 08:05:38
email

Aktualisierung der Seite wäre schön.☺

(16) Hilde Falaheyam
So., 20 Dezember 2015 16:43:58

Hallo,
eine Internet-Seite, die nicht aktualisiert wird, kann man echt vergessen. Es sind immer noch nicht alle Anbieter aufgeführt und wie sind die Öffnungszeiten vor den Weihnachtsfeiertagen? Das hätte ich gerne gewusst, aber ich bin nicht fündig geworden.
MfG, Hilde Falaheyam

(15) Udo Frohnapfel
Do., 13 August 2015 12:11:46
email

Als alter Offenbacher (64) kenne ich den Markt und habe ihn schätzen gelernt. Seit 13 Jahren wohne ich weiter weg in Hünfeld und komme nur noch sporadisch vorbei. Ist aber Pflichtbesuch. Übrigens gefällt mir die neue Gestaltung besser als die alte.

(14) Beate heinz
So., 5 Juli 2015 09:34:11
email

hallo, ich habe gehört, dass es am Markt einen Gemüsehändler mit SCHMACKHAFTEN und wohl auch älteren tomatensorten gibt und wüsste gerne, welcher Händler diese anbietet. Für eine Info per Mail wäre ich Ihnen dankbar.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha