Fotoshooting auf dem Markt

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 2

Anlässlich des Re-Designs der Internetseite fand am 12. April ein kleines Fotoshooting auf dem Wochenmarkt statt.
Dabei ging es neben einer Reihe von Porträtbildern der Marktbeschicker in erster Linie um authentische Aufnahmen des Marktes. Ziel war es also kurz gesagt, die tolle Atmosphäre auf dem Wilhelmsplatz an diesem Samstagvormittag mit der Kamera einzufangen. Und bei bestem Marktwetter kamen sehr schöne Aufnahmen zustande, die sich nach und nach auch auf der neuen Internetseite zu finden sein werden.

Vielen Dank an alle Beschicker und Besucher des Marktes für die Rücksichtnahme während der Aufnahmen.
Ebenso ein großes Dankeschön für die Unterstützung bei den Aufnahmen an Marcel Mehrling!

2 Antworten

  1. Emmi Schüler

    Hallo und Guten Tag,
    wo bitte kann ich die Fotos vom Fotoshooting
    im April 2014 anschauen ?
    Schöne Grüße
    Emmi Schüler

    • Hallo Frau Schüler,

      einige Bilder aus dem „Shooting“ können Sie bereits über die Seite verteilt sehen.
      Diese sind nicht explizit als Fotogalerie abgebildet, sondern z.B. auf den Anbieterseiten zu finden.
      Eine Art Bildergalerie wäre aber in Zukunft denkbar 😉

      Beste Grüße
      Webmaster

Hinterlasse einen Kommentar