Aufbau der Anbieterseiten

Eingetragen bei: Neuigkeiten | 2

Der Anfang ist gemacht, ein geeignetes Template ist gefunden. Nach einigen technischen Spielereien sind die Rahmenbedingungen für den Aufbau der Seite damit abgesteckt.
Da nun das Layout der Seite weitestgehend steht, ist nun der Content an der Reihe!
Maßgebend wird dabei der Anteil der einzelnen Anbieter bzw. Beschicker auf dem dem Wochenmarkt sein.

 

2 Antworten

  1. Eigentlich ein sehr freundlicher und informativer Internetauftritt. Aber ich frage mich wirklich, warum in Offebach so viele Anglizismen verwendet werden müssen!?
    O.k., habe meinen Comment submittet, macht was draus, bis ich euch das nächste Mal searche. Sonst leave ich noch einen Reply.

    • Hallo Herr Messerer,

      vielen Dank für Ihr Feedback zum neuen Internetauftritt.
      Warum in manchen Bereichen Anglizismen auftauchen, lässt sich relativ leicht erklären: Grundsätzlich ist das System, auf dem die Seite basiert, englischsprachig. An einige Ecken des Designs ist etwas schwieriger zu gelangen, sodass noch nicht alles ausschließlich auf Deutsch erscheint.
      Vorübergehend freuen wir uns also noch darauf, wenn uns unsere User weitere Replies leaven 😉

      Beste Grüße
      Webmaster

Hinterlasse einen Kommentar